• Jobs Job bei KAILER & SOMMER GmbH

KAILER & SOMMER GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Projektmanager (m/w) im Vertrieb KAILER & SOMMER GmbH Villingen-Schwenningen Sie sind als Projektmanager(in) für unsere Kunden und Interessenten die erste Kontaktperson.

Die Amp Gmbh Ist Mit Ihren Drei Standorten In Baden-wuumlrttemberg Einer Der Bundesweit Groumlszligten Anbieter Von Cad- Und Pdm-software Fuumlr Den Maschinenbau Aus Dem Hause Autodesk Seit 1990 Sind Wir Erfolgreich In Der Branche Taumltig Unser Anspruch: Bdquowir Sind Ein Loumlsungsorientierter Dynamischer Und Erfahrener Partner Der Freude An Neuen Technologien Kundenkontakt Sowie Der Herausforderung Hat Die Anforderungen Eines Jeden Projektes Zu Loumlsenldquo Wir Garantieren Projekterfolg Nun Suchen Wir Zur Verstaumlrkung Unseres Teams In Villingen-schwenningen Fuumlr Die Vertriebsgebiete Villingen-schwenningen Und Lahr Einen: Projektmanager (m/w) Im Vertrieb Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Als Projektmanager(in) Fuumlr Unsere Kunden Und Interessenten Die Erste Kontaktperson Sie Praumlsentieren Die Mechanik-produktpalette Des Weltweit Groumlszligten Cad-softwareherstellers Autodesk Bei Neukunden Und Halten Den Kontakt Zu Unseren Bestandskunden Fuumlr Technische Praumlsentationen Steht Ihnen Ein Applikationsingenieur Zur Seite Ihre Aufgaben: Entwicklung Des Cad-/pdm-geschaumlfts Durch Direkten Vertrieb Ausarbeitung Von Loumlsungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Unseren Erfahrenen Technikern Koordination Und Abwicklung Der Projekte Planung Vorbereitung Und Durchfuumlhrung Von Praumlsentationen Betreuung Unserer Bestandskunden Mitarbeit Bei Marketingaktionen Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie Kennen Die Aufgabenstellungen Im Maschinenbau Sie Interessieren Sich Fuumlr Den Vertrieb Und Das Projektmanagement Suchen Eine Neue Herausforderung Und Bringen Idealerweise Schon Erfahrungen Mit Sie Sind Ein(e) Teamplayer(in) Zeigen Verantwortungsbewusstsein Und Initiative Sind Flexibel Kommunikativ Und Kontaktfreudig Weiterhin Bringen Sie Mit: Erfahrung Mit Cad-software Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Maschinenbau) Oder Ausbildung Z B Zum/zur Techniker(in)/konstrukteur(in)/technischen Zeichner(in) Idealerweise Erfahrungen Aus Dem Vertrieb Oder Projektmanagement Sie Erwartet: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Angemessene Einarbeitungszeit Einarbeitung Auch Fuumlr Berufseinsteiger(innen) Durch Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Entwicklungsmoumlglichkeiten Ein Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Verfuumlgung Moumlglichkeit Zur Arbeit Im Homeoffice Zuschuumlsse Zur Altersvorsorge Festanstellung Und Viel Raum Fuumlr Eigene Ideen Sie Sind Interessiert Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennenshylernen Senden Sie Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Fruumlhesten Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An: Amp Gmbh Ariane Schmidt Marie-curie-straszlige 12 78048 Vs-villingen Tel: 0 77 21/887 84 60 E-mail: Aschmidt@ks-cadde Wir Freuen Uns Auf Sie Projektmanager (m/w) Im Vertrieb Sie Sind Als Projektmanager(in) Für Unsere Kunden Und Interessenten Die Erste Kontaktperson Villingen-Schwenningen

Marketing Manager/-in

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

IT System Administrator (m/w/d)
   Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. (Augsburg)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)